Nico Schubert

Nico Schubert ist ein Unternehmer aus Düsseldorf, der bereits in jungen Jahren seine ersten Schritte im Vertrieb und Marketing wagte und sich schnell im Management eines global agierenden Personaldienstleisters positionierte.

Hier war er für den Aufbau des Standortes in Deutschland wesentlich verantwortlich und hat das Wachstum von 3 auf über 100 Mitarbeiter aktiv begleitet. Herr Schubert hat an den Standorten Deutschland, London und USA mitgewirkt und das Unternehmen unterstützt, sodass es international nun über 500 Mitarbeiter beschäftigt.

Herr Schubert war während seiner Zeit als HR-Manager wie auch darüber hinaus u. a. für die fachliche Ausbildung neuer Mitarbeiter und Weiterbildung seiner Teams zuständig.

Als einer der erfolgreichsten Headhunter war er im aktiven Recruiting für die Vermittlung von mehreren 100 Fachkräften in Festanstellungen wie auch zahlreichen Freiberuflern in Projektarbeit deutschlandweit verantwortlich.